BMW Treffen / Termine / Messen

Veranstaltungskalender
Übersichtskarte
 
 zoom
 
 
 
Monat zurück April 2012 Monat vor
M D M D F S S
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6
 

 
Termine für 7. April 2012 (Samstag)

1. CCP-Ostergrill-E34-Treffen
[BMW-Treffen] hinzugefügt von Jojo
Beginn: 07.04.2012

Plz: 32699  Ort: Extertal-Almena  

Hallo BMW-Freunde...

Cheap Car Parts lädt ein zum 1. CCP-Ostergrill-E34-Treffen!

Datum: Samstag, 07.04.2012 (zwischen Karfreitag & Ostersonntag)
Beginn: 10:00h
Ausfahrt: 14:00h-18:00h (bei trockenem Wetter)
Ende: 20:00h

Neben angeregten Gesprächen rund um den BMW haben wir geplant:

- Bratwurst vom Holzkohlegrill (für Kunden gratis, sonst n'Euro)
- Tombola mit attraktiven Sachpreisen
- Räderweitwurf
- bei schönem Wetter Konvoi-Ausfahrt an einen nahe gelegen Stausee mit Kinderparadies, Bootsverleih, Ausflugsschiff uvm.

Damit wir in etwa absehen können, welche Wurst-, Brötchen- und Getränkebestände wir bereit halten müssen, ist eine vorherige Anmeldung über [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:info@e34-teile.com [/fehlerhaft_angegebener_Link] sinnvoll!

Eingeladen sind alle Fans des E34. Wer mit einem E34 anreist erhält ein kleines Willkommensgeschenk und einen V.I.P.-Parkplatz, aber auch jedes andere Fahrzeug ist gern' gesehen. Was zählt ist der Spass!

Gefeiert wird auf unserem Firmengelände:

CCP
Hauptstr. 43
32699 Extertal-Almena

Website: http://www.e34-teile.com/

Gruß Jojo

Bearbeitet von: stefan323ti am 08.03.2012 um 21:51:36
zum Seitenanfang


Saisonbeginn BMW-Freunde-Ulm (Umgebung)
[BMW-Treffen] hinzugefügt von Nordschleifenfanatiker
Beginn: 07.04.2012

Ort: Neu-Ulm  

So liebe BMW-Freunde, da wir nun doch schon einige neue Mitglieder haben und uns bis dato noch nicht kennenlernen konnten, laden wir zu einem kleinen gemütlichen Kennenlerntreffen!

Wir treffen uns am Samstag, den 07.04.2012 in Neu-Ulm um 14:00 Uhr auf dem Würth Parkplatz.... Für´s Navi einfach die "Carl-Zeiss-Str. 3" eingeben.

So haben wir einmal die Möglichkeit unsere Fahrzeuge live zu begutachten... ;)

Anschließend würden wir eine kleine Ausfahrt in Richtung Senden zum Eiscafé unternehmen und dort (oder bei schlechtem Wetter woanderst) auf einen Kaffee einkehren.

Wird nichts großes, aber es wäre trotzdem toll wenn möglichst viele von euch erscheinen!! ;)

So verbleibe ich mit besten Grüßen

Bearbeitet von: stefan323ti am 29.03.2012 um 20:57:31
zum Seitenanfang


<< Zurück zur Jahresübersicht