|
Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
hinten | 225/50/16 | Dunlop | Rennstrecke | 8x16 ET 46 | BMW | Styling 136 | keine | keine Anpassung | |
vorn | 225/50/16 | Dunlop | Rennstrecke | 8x16 ET 46 | BMW | Styling 136 | keine | keine Anpassung | |
hinten | 225/45/17 | Michelin | pilot | 8x17 ET 46 | BMW | Styling 44 | keine | keine Anpassung | |
vorn | 225/45/17 | Michelin | pilot | 8x17 ET 46 | BMW | Styling 44 | keine | keine Anpassung | |
vorn | 185/65/15 | Hankook | Winterreifen für Schotter und Drift | 6.5x15 ET 46 | BMW | Original Stahl | keine | keine Anpassung | |
hinten | 185/65/15 | Hankook | Winterreifen für Schotter und Drift | 6.5x15 ET 46 | BMW | Original Stahl | keine | keine Anpassung | |
vorn | 225/45/17 | Michelin | Ersatz | 8x17 ET 40 | Mille Miglia | Uno | keine | keine Anpassung |
Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
nur Federn | von H&R | 35 / 35 mm | +Stabis, Powerflex Querlenkerbuchsen, verstärkte Radführungsgelenke, e46 m3 Stützlager hinten, M-Technik Dämper, neue Stabigummis |
Tuning/Styling aussen | |||
Frontlippe (Cupspoiler aus PP) | von - Eigenbau - |
Styling innen | |||
Verkleidungsteile (Soundausbau vom Vorbesitzer entfernt) | von - Eigenbau - | 40kg! teermatten aus den Türen und den TSVs geholt | |
Sitze (Sandtler Racing XXL) | von - Eigenbau - | +4-Punkt Schroth | |
Beleuchtung (Blaue LEDs vor langer Zeit ma eingelötet) | von - Eigenbau - |
Hifi & Multimedia | |||
Lautsprecher (Sind ausgebaut) | von - Eigenbau - |
Motortuning | |||
Ansaugwegoptimierung (Den Plastikkram "Strömungsoptimiert") | von - Eigenbau - |
Auspuff | |||
1-Rohr Endschalldämpfer (h3h3) | von BMW |