Magazin erstellt am 25.04.2016 um 12:09:04 [ voriger | nächster ]

Ken Block: Godfather of Drift auf der Tuning World Bodensee

BMW-News-Blog: Ken Block: Godfather of Drift auf der Tuning World Bodensee
Ken Block: Godfather of Drift auf der Tuning World Bodensee

Er gilt wohl ohne Zweifel als "Godfather of Drift" und als einer der bekanntesten Drift- und Rallye-Piloten: Ken Block, zentraler Bestandteil des Driftsports, wird auf der diesjährigen Tuning World Bodensee zu Gast sein und gemeinsam mit seinem Partner ST suspensions seinen ersten öffentlichen Auftritt absolvieren! 

Auch interessant: Ken Block vs. Drohne

Einen wesentlichen Anteil an seinem Legendenstatus haben - neben seinem unfassbaren Fahrkönnen - seine Gymkhana-Videos, die millionenfach gesehen und angeklickt werden. Seine neuste Veröffentlichung, „Gymkhana Eight; Ultimate Exotic Playground; Dubai“, hat in ihrer viralen Verbreitung eine schier unglaubliche Pace vorgelegt. Kurz nach Veröffentlichung waren es 31.000 YouTube-Klicks, nach 24 Stunden bereits 2,6 Millionen und nach 48 Stunden schon über 6 Millionen! Es ist nur eine Frage der Zeit, wann die Klickrates der Vorgängervideos - das waren immerhin jeweils rund 33 Millionen - erreicht werden.






Sein Partner ST suspensions holt ihn nun nach Deutschland und am 5. Mai wird Ken Block auf der TUNING WORLD BODENSEE zu Gast sein - sein erster öffentlicher Auftritt in Deutschland! Infos zum Programm gibt es auf http://www.tuningworldbodensee.de/twb-de/programm/index.php
 
Autor: Chris_W. [ voriger | nächster ]