Magazin erstellt am 14.12.2015 um 06:03:41 [ voriger | nächster ]

BMW Welt: 150.000stes Automobil an Kunden übergeben

BMW-News-Blog: BMW Welt: 150.000stes Automobil an Kunden übergeben
BMW-News-Blog: BMW Welt: 150.000stes Automobil an Kunden übergeben
BMW Welt: 150.000stes Automobil an Kunden übergeben

Am Freitag vergangener Woche feierte die BMW Welt ein besonderes Jubiläum: die 150.000ste Automobilauslieferung seit der Eröffnung im Jahr 2007. Das Fahrzeug - ein BMW 328i xDrive Touring - wurde vergangene Woche an seinen neuen Eigentümer übergeben. Shannon und Jared Lantzy reisten eigens für das Ereignis aus Silver Spring in den USA an. Im Rahmen der Abholung erhielt das US-amerikanische Ehepaar bei einer exklusiven Führung durch das BMW Werk und die BMW Welt spannende Einblicke in die BMW Group.

Jubiläumsfahrzeug geht in die USA

Mit der Automobilauslieferung wurde in der BMW Welt München das perfekte Kundenerlebnis rund um den Neufahrzeugkauf geschaffen. Käufer aus aller Welt schätzen dieses exklusive Angebot. So wurde auch das 150.000ste Fahrzeug an seine neuen Eigentümer Shannon und Jared Lantzy aus Silver Spring im amerikanischen Bundestaat Maryland auf der Premierenfläche der BMW Welt übergeben. Dort erwartete sie bereits Oliver Rademacher, Leiter Besuchererlebnis, Fahrzeugauslieferung BMW Welt, sowie mehrere Mitarbeiter, die mit großen, hochgehaltenen Zahlen feierlich die Zahl „150.000“ formten. Die sichtlich gerührten Gäste aus den USA nahmen die Glückwünsche dankend entgegen.

Oliver Rademacher freute sich, seinen Kunden einen unvergesslichen Moment bereitet zu haben: „In gerade einmal acht Jahren konnten wir 150.000 Fahrzeuge persönlich an ihre neuen Besitzer übergeben. Dies zeigt, dass wir mit der Automobilauslieferung ein außergewöhnliches Erlebnis für unsere Kunden aus aller Welt geschaffen haben. Die Abholung des neuen Automobils ist und bleibt ein einzigartiger Moment, den wir optimal inszenieren.“

Direkt im Anschluss erwartete die 35-jährige Beraterin und ihren Ehemann bei einer individuell gestalteten Führung durch das BMW Werk ein exklusiver Blick hinter die Kulissen der Automobilproduktion.
 
Autor: Chris_W. [ voriger | nächster ]