Magazin erstellt am 26.11.2014 um 15:24:23 [ voriger | nächster ]

BMW Driving Experience: Trailer zum schnellsten Weihnachtsgeschenk aller Zeiten

BMW-News-Blog: BMW Driving Experience: Trailer zum schnellsten Weihnachtsgeschenk aller Zeiten
BMW-News-Blog: BMW Driving Experience: Trailer zum schnellsten Weihnachtsgeschenk aller Zeiten
BMW Driving Experience: Trailer zum schnellsten Weihnachtsgeschenk aller Zeiten

In den Supermärkten stapeln sich langsam aber sicher Lebkuchen, Weihnachtskalender und allerhand andere Dinge, die die Weihnachtszeit lieblich und beschaulich gestalten sollen. Wer schon jetzt auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für die Liebste oder den Liebsten ist, könnte mit der BMW Driving Experience fündig werden.

Seit vielen Jahren bietet die BMW Driving Experience mit ihren Rennstrecken- und Fahrsicherheitstrainings allerhand Freude für PS-Begeisterte. Soll es langsam und eher taktisch vonstattengehen, bereitet zum Beispiel der BMW X5 in den Wüsten unserer Welt Fahrspaß auf höchstem Niveau. Will man seine Fahrkünste mitsamt Action-Feeling auf den Rennstrecken dieser Welt unter Beweis stellen, dürfte man wiederum mit dem aktuellen BMW M4 Coupé (F82) gut beraten sein.






Eben letzteres Modell stellt die BMW Driving Experience mit einem neuen Trailer in den Vordergrund und macht mit dem rund dreiminütigen Clip auf das Rennstreckentraining im kommenden Jahr aufmerksam. Auf www.bmw-drivingexperience.com gibt es Sommer- und Wintertrainings sowie Gutscheine für Privat- und Geschäftskunden. So oder so bleibt reichlich Auswahl hinsichtlich der Trainingsart und dem Trainingsfahrzeug, so dass für jeden BMW- und Auto-Fan das richtige Geschenk dabei sein dürfte - und das nicht nur zu Weihnachten.
BMW-News-Blog: BMW Driving Experience: Trailer zum schnellsten Weihnachtsgeschenk aller ZeitenBMW-News-Blog: BMW Driving Experience: Trailer zum schnellsten Weihnachtsgeschenk aller Zeiten
 
Autor: Chris_W. [ voriger | nächster ]