Magazin erstellt am 01.11.2013 um 23:15:13 [ voriger | nächster ]

Rendering: Theophilus Chin zeigt BMW 2er Cabrio (F23)

BMW-News-Blog: Rendering: Theophilus Chin zeigt BMW 2er Cabrio (F23)
BMW-News-Blog: Rendering: Theophilus Chin zeigt BMW 2er Cabrio (F23)
Rendering: Theophilus Chin zeigt BMW 2er Cabrio (F23)

Mit einem weiteren Rendering gibt Theophilus Chin einen Ausblick auf ein kommendes BMW-Modell - das BMW 2er Cabrio (F23). Bedingt durch die Witterungsbedingungen konnten unsere Erlkönig-Bilder das BMW 2er Cabrio (F23) nur im geschlossenen Zustand zeigen. Theophilus ändert dies und zeichnet das 2er Cabrio auf Grundlage von offiziellen Coupé-Bildern auch im offenen Zustand.

Auffälligste Änderung gegenüber dem 2er Coupé ist wohl das fehlende Dach, was natürlich auf das serienmäßige Stoffverdeck zurückzuführen ist. Während das BMW 4er Cabrio (F33) oder der BMW Z4 serienmäßig ein Metall-Klappdach erhalten, spendiert BMW dem Mittelklasse-Cabrio wie gewohnt ein Stoffverdeck.

In Sachen Technik und Motorisierungen orientiert sich das Cabrio natürlich am Coupé. Sowohl diverse Benziner als auch Diesel werden ab Marktstart im nächsten Jahr erhältlich sein. Schärfste und leistungsstärkste Variante wird vorerst das BMW M235i Cabrio 2014 (F23) sein, das ebenfalls mit 326 PS und optischen Modifikationen an den Start gehen wird.

Rendering: Theophilus Chin / http://www.theophiluschin.com

 
Autor: Chris_W. [ voriger | nächster ]
Basti23 erstellt am 03.11.2013 um 12:59:10 pn profil zitat link