Magazin erstellt am 15.05.2013 um 17:40:51 [ voriger | nächster ]

European Tuning Showdown: Johan Eriksson gewinnt mit Dodge Charger

BMW-News-Blog: European Tuning Showdown: Johan Eriksson gewinnt mit Dodge Charger
European Tuning Showdown: Johan Eriksson gewinnt mit Dodge Charger

Der Gewinner des diesjährigen European Tuning Showdown auf der Tuning World Bodensee ist der Schwede Johan Eriksson mit seinem Dodge Charger.

Im spannenden Wettkampf um den ETS-Award messen sich die Besten der Besten. Auch beim dritten auf der TWB aufgetragenen European Tuning Showdown gab es ultimative Boliden aus Meisterhand zu bestaunen. "Zehn Nationen waren in diesem Jahr am Start und auch Anreisen von mehr als 1 000 Kilometern wurden nicht gescheut, um hier dabei zu sein. Die Qualität der Fahrzeuge hat noch einmal stark zugelegt und die Halle war permanent voll mit begeisterten Zuschauern", sagt Projektleiter Dirk Kreidenweiß.

Johan Eriksson darf sich über eine Tuning-Expedition nach Las Vegas freuen. Die Plätze zwei und drei belegen Markus Bayer aus Kulmbach (VW Golf 3) und Andy Heyd aus Heilbronn (Ford Sierra Kombi).

BMW-News-Blog: European Tuning Showdown: Johan Eriksson gewinnt mit Dodge ChargerBMW-News-Blog: European Tuning Showdown: Johan Eriksson gewinnt mit Dodge Charger
 
Autor: Chris_W. [ voriger | nächster ]
Basti23 erstellt am 15.05.2013 um 20:10:54 pn profil zitat link
Mitglied seit: 03.06.2004

München
Deutschland

247 Beiträge
Lunatic-Auditore erstellt am 16.05.2013 um 00:57:41 pn profil zitat link
Mitglied seit: 05.01.2011

Berlin
Deutschland

9 Beiträge
ThaFreak erstellt am 16.05.2013 um 09:37:27 pn profil zitat link