Magazin & Newsblog

  • Werbung schalten?
  • Redaktion
Autor Beitrag ( voriger | nächster )
Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3
Chris_W. erstellt am 14.01.2013 um 20:44:00
Matze669 erstellt am 14.01.2013 um 20:54:05 pn profil zitat link
Mitglied seit: 03.08.2010


Deutschland

279 Beiträge
Was zur Hölle macht (baut??) BMW eigentlich momentan noch?
Da kommt am laufendem Band nur Zeugs, das von jedem anderen Hersteller sein könnte..
Meiner Meinung nach, fehlt irgendwie die Individualität bei den BMW Modellen.
Schade Drum..
Wenn BMW dann hat es noch ein "E" bei der Modellbezeichnung!

dein_koch erstellt am 14.01.2013 um 22:19:28 pn profil zitat link
Mitglied seit: 17.03.2007

Berlin
Deutschland

138 Beiträge
Von hinten sieht er aus wie ein alter audi....
BibaButze erstellt am 14.01.2013 um 22:25:03 pn profil zitat link
Asia Style...Nö nix für mich
NvidiaGreen erstellt am 14.01.2013 um 23:46:42 pn profil zitat link
Mitglied seit: 10.07.2010

Monheim
Deutschland

39 Beiträge
Aufgrund der Tarnung ist das Design schwer zu erkennen. Muss man mal abwarten, wie er aussieht wenn er in Serie geht.
Venox1988 erstellt am 15.01.2013 um 02:48:18 pn profil zitat link
Mitglied seit: 28.12.2011

Sinsheim
Deutschland

17 Beiträge
Warum Bmw warum baut ihr so einen mist?? =/ Ich mein der 1er war ja schon so eine sache aber gut damit konnt bzw kann man mit leben. Aber ein 2er und 4er usw hey das ist bmw und ned vw/audi oder benz welche einfach nur unübersichtlich sind ihrer produktpalette. Bmw ist eine premiummarke und das sollte sich durch die produktvariante auf die klassischen baureihen 3er,5er usw auszeichnen!!!

Ps: bin aufm handy und daher zu faul um auf richtige rechtschreibung zu achten :D
Chris_W. erstellt am 15.01.2013 um 02:49:43 pn profil zitat link
Redaktion

Jena
Deutschland

1003 Beiträge
Zitat:



Ps: bin aufm handy und daher zu faul um auf richtige rechtschreibung zu achten :D

(Zitat von: Venox1988)




Schön, dass du unsere App nutzt! :o)
Lessmann983 erstellt am 15.01.2013 um 14:59:48 pn profil zitat link
Mitglied seit: 20.09.2008

Sarstedt
Deutschland

124 Beiträge
ich vermisse chris bangle.... :(
bumrush erstellt am 15.01.2013 um 16:18:27 pn profil zitat link
aktuell gesperrt


Malta

31 Beiträge
Zitat:


ich vermisse chris bangle.... :(

(Zitat von: Lessmann983)




dito
E46-Maex erstellt am 15.01.2013 um 16:41:36 pn profil zitat link
Mitglied seit: 15.11.2012

Pfaffenhofen
Deutschland

5 Beiträge
Bmw sollte sich schleunigst einen neuen Designer suchen.
Die sehen ja alle von Grund auf gleich aus. Langsam erkennt man nichtmals mehr einen Unterschied zwischhen dem 3er und dem 5er.
Absolutes No go!!!
Bei den E Modellen hatte wenichstens jeder noch sein eigenes Design.

Holt bitte Chris Bangle zurück!!!
BMW_E36er erstellt am 15.01.2013 um 17:43:02 pn profil zitat link
Zitat:


Bmw sollte sich schleunigst einen neuen Designer suchen.
Die sehen ja alle von Grund auf gleich aus. Langsam erkennt man nichtmals mehr einen Unterschied zwischhen dem 3er und dem 5er.
Absolutes No go!!!
Bei den E Modellen hatte wenichstens jeder noch sein eigenes Design.

Holt bitte Chris Bangle zurück!!!

(Zitat von: E46-Maex)




Natürlich ;)

E30 und E32 und E34, E31 und E26, E46 und E39 und E38, waren ja alle auch so extrem unterschiedlich!
E36 on Styling 5 - What else?
E46-Maex erstellt am 15.01.2013 um 18:44:07 pn profil zitat link
Mitglied seit: 15.11.2012

Pfaffenhofen
Deutschland

5 Beiträge
Ich rede ja nicht von Extrem!
Aber man hat sie einfach noch auseinander gekannt.
BMW-PeterS erstellt am 15.01.2013 um 19:24:40 pn profil zitat link
Mitglied seit: 03.02.2011


Deutschland

2 Beiträge
Zitat:


ich vermisse chris bangle.... :(

(Zitat von: Lessmann983)





Ohh ja...
BMW sollte Ihm ein utopisch hohes Angebot machen was er nicht mehr ablehnen könnt!!!! Das sollte ja auch bei den Preisen unserer Autos drinsitzen, das wir auch noch Design ala Chris Bangle bekommen.
ChrisH erstellt am 15.01.2013 um 20:19:32 pn profil zitat link
"Zudem verfügt das Prototypen-Coupé über Runflat-Bereifung in nicht unerheblicher Dimension von 225/40R18 an der Vorder- und 245/35R18 an der Hinterachse - selbige Reifenkombination wie beim BMW M135i."

Kleine Anmerkung, denn es könnte missverständlich sein:

Der M135i verwendet (anders als der E82 135i) KEINE Runflat-Reifen.
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"

Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
TechN9ne erstellt am 15.01.2013 um 20:35:38 pn profil zitat link
aktuell gesperrt

Kaiserslautern
Deutschland

824 Beiträge
Zitat:


Warum Bmw warum baut ihr so einen mist?? =/ Ich mein der 1er war ja schon so eine sache aber gut damit konnt bzw kann man mit leben. Aber ein 2er und 4er usw hey das ist bmw und ned vw/audi oder benz welche einfach nur unübersichtlich sind ihrer produktpalette. Bmw ist eine premiummarke und das sollte sich durch die produktvariante auf die klassischen baureihen 3er,5er usw auszeichnen!!!

Ps: bin aufm handy und daher zu faul um auf richtige rechtschreibung zu achten :D

(Zitat von: Venox1988)




Naja dann Nenn die Kiste einfach 1er Coupé ;-)
Fehlende PS werden durch fahrerisches Können ersetzt!

BMW_E36er erstellt am 15.01.2013 um 21:16:37 pn profil zitat link
Zitat:


Ich rede ja nicht von Extrem!
Aber man hat sie einfach noch auseinander gekannt.

(Zitat von: E46-Maex)




Das denke ich liegt einfach daran, dass Du sie schon Jahre kennst... Ich finde die heutigen sind unterschiedlicher als damals.

Klar gibt es Ähnlichkeiten, kommen ja schließlich aus dem gleichen Hause.

E36 on Styling 5 - What else?
feinstaubsauger erstellt am 16.01.2013 um 11:18:59 pn profil zitat link
So wie ich das verstanden habe, stellt BMW gerade die Weichen für die nächsten Jahre.

Also:

1er = 1er/ Schrägheck (E87, F20) und zukünftig 1er Touring (vergleichbar mit A-Klasse oder A2). Diese Modelle werden wohl als erstes Frontantrieb bekommen.
2er = ehem. 1er Coupe/Cabrio (zukünftige Modelle werden optisch größere Unterschiede zum 1er haben. Werden sportlicher ausgerichtet sein.)
3er = Familiendreier. Also Limo, Touring (zukünfig auch 3er GT)
4er = ehem. 3 Coupe (sportliche Ausrichtung, bald auch M4 statt M3) zukünftige Modelle unterscheiden sich dann noch stärker zur klasischen 3er Limo (siehe E90 zu E92)
5er = bleibt
6er = ist bereits wie ein großer 4er. Also auch 5er Größe aber als Coupe.
7er = 7er

Korrigiert mich wenn ich irre.
MfG
I ///M FAN
Rollstuhlraser erstellt am 16.01.2013 um 12:30:25 pn profil zitat link
Mitglied seit: 13.04.2011

Cottbus
Deutschland

493 Beiträge
Zitat:


So wie ich das verstanden habe, stellt BMW gerade die Weichen für die nächsten Jahre.

Also:

1er = 1er/ Schrägheck (E87, F20) und zukünftig 1er Touring (vergleichbar mit A-Klasse oder A2). Diese Modelle werden wohl als erstes Frontantrieb bekommen. 1er Limo sollte doch auch kommen, oder nicht?
2er = ehem. 1er Coupe/Cabrio (zukünftige Modelle werden optisch größere Unterschiede zum 1er haben. Werden sportlicher ausgerichtet sein.)
3er = Familiendreier. Also Limo, Touring (zukünfig auch 3er GT)
4er = ehem. 3 Coupe (sportliche Ausrichtung, bald auch M4 statt M3) zukünftige Modelle unterscheiden sich dann noch stärker zur klasischen 3er Limo (siehe E90 zu E92)
5er = bleibt
6er = ist bereits wie ein großer 4er. Also auch 5er Größe aber als Coupe. Es gibt noch den Gran Coupé, also eine Limosine mit Coupé-Elementen.
7er = 7er

Korrigiert mich wenn ich irre.
MfG

(Zitat von: feinstaubsauger)


Downsizing? Tut mir Leid, aber ich stehe nicht auf aufgemotzte Hubraumkrüppeln.

Keine AE-Scheinwerfer für E46 Compact? Link
Braumi erstellt am 16.01.2013 um 14:25:30 pn profil zitat link
aktuell gesperrt


Deutschland

5 Beiträge
Ich weiß noch als Chris Bangle das Sagen hatte...
Irgendwie haben die Modelle auch keinen auf Anhieb gefallen. Der 7er hat sich sowas von schlecht verkauft. Und Anfangs hatte der 5er und 6er auch durchaus Absatzprobleme. Also was soll das Ganze mit Bangle?
Ich möchte nicht den aufgesetzten Kofferraumdeckel zurück bzw. die schon fast bis zu den Fronttüren reichenden Scheinwerfer.

Also ich finde das aktuelle Design vom 3er und 5er durchaus ansprechend und Designtechnisch weit auseinander bis auf die BMW typischen Grundzüge.

Zum neuen 1er naja das ist wirklich Mist. Sieht aus wie ein Polo bzw. die neue A-Klasse von hinten.
Und die Namensänderungen sind einfach Marketingtechnisch von nöten. Beim A5 Cabrio sind die Absatzzahlen weit gestiegen gegenüber dem A4 Cabrio. Und das einfach durch die höhere Namensplazierung.
Das E-Klasse Cabrio und Coupe basiert übrigends auch auf der C-Klasse.
!!!Fun is not a straight Line!!!
feinstaubsauger erstellt am 16.01.2013 um 15:29:46 pn profil zitat link
@Rollstuhlraser

- Die 1er Limo wurde ja schon in verschiedensten Fachzeitschriften vorgestellt. Die Frage ist nur ob sie wirklich kommt. (nebenbei: es gibt Länder in denen werden fast nur Stufenhecks verkauft. Als ich mal in Tunesien war waren fast alle Clio's mit Stufenheck. Oder die alten Polo-Stufenhecks) 2. Frage: Wir die 1er Limo dann 1er oder 2er Limo. (Ich denke mal eher 2er)

- Mit dem Grand Coupe hast du natürlich recht. Ich wollte bloß nicht weiter darauf eingehen. Sonnst hätte man auch die x- und zukünftige i-Reihe berücksichtigen müssen.

I ///M FAN
MartinGSI erstellt am 17.01.2013 um 18:13:53 pn profil zitat link
Mitglied seit: 13.02.2008

Beyharting
Deutschland

370 Beiträge
mh. naja.

muss mich leider dem thenor hier anschließen.

e36 46 e39 e38. DAS waren Autos. Und vor allem DAS waren BMW´s!

Kann mit dieser desinglinie einfach nix mehr anfangen!

Da ist kein charakter mehr. Das sind einfach nur noch "irgendwelche" autos. aber leider keine bmw´s mehr!
Motorsport ist Autofahren für Männer!
www.rallyeteam-hartmann.de
www.Racers-performance.de