Magazin & Newsblog

  • Werbung schalten?
  • Redaktion
Autor Beitrag ( voriger | nächster )
Chris_W. erstellt am 02.03.2012 um 13:42:49
sese erstellt am 02.03.2012 um 18:46:19 pn profil zitat link
Syron ist ja für seine hochqualitativen Reifen bekannt, die stets bei ADAC- und weiteren Reifentests sehr gut abgeschnitten haben! Da muss ich wohl gleich zuschlagen!

NICHT!!
Memph1s erstellt am 02.03.2012 um 19:16:36 pn profil zitat link
Mitglied seit: 01.05.2009

Dettingen
Deutschland

203 Beiträge
Zum Eisdielenposen wir der schon reichen.
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=14270&Topic_Cat=3
Hecktrieb06 erstellt am 02.03.2012 um 19:49:09 pn profil zitat link
Mitglied seit: 01.10.2008

Bernburg
Deutschland

732 Beiträge
Interessant, wäre gut wenn es den noch in 16" gibt.

If everything seems under control, you're not going fast enough (Mario Andretti)
ChrisH erstellt am 02.03.2012 um 22:36:59 pn profil zitat link
Was ist denn das hier? Klingt wie Werbung.
Oder soll das ein Artikel sein?

Kann man bitte Werbung als solche kennzeichnen?

Grüße
chrisH
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"

Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
Steak1986 erstellt am 03.03.2012 um 15:32:02 pn profil zitat link
Mitglied seit: 08.02.2011

Göttingen
Deutschland

0 Beiträge
Zitat:

...die so manchen Ausflug zur und auf der Nordschleife in einem echten Erlebnis enden lassen wird.



Seit wann sind die Leitplanken vom Ring ein echtes Erlebnis?
Peter393 erstellt am 03.03.2012 um 17:37:35 pn profil zitat link
Mitglied seit: 14.03.2011

Wolfertschwenden
Deutschland

286 Beiträge
Zitat:


Syron ist ja für seine hochqualitativen Reifen bekannt, die stets bei ADAC- und weiteren Reifentests sehr gut abgeschnitten haben! Da muss ich wohl gleich zuschlagen!

NICHT!!

(Zitat von: sese)




kann dir nur zustimmen als ich meinen bmw kaufte waren auch syron drauf. der letzte s.... jetzt fahr ich conti supersport des darf man nichtmal miteinander vergleichen
Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner über das ganze Drehzahlband ;)
Hecktrieb06 erstellt am 03.03.2012 um 21:59:06 pn profil zitat link
Mitglied seit: 01.10.2008

Bernburg
Deutschland

732 Beiträge
^redet doch nicht gleich nen Reifen schlecht, den ihr nie gefahren habt.....!




If everything seems under control, you're not going fast enough (Mario Andretti)
Geither erstellt am 04.03.2012 um 12:33:28 pn profil zitat link
Mitglied seit: 27.11.2008

München
Deutschland

510 Beiträge
Wäre mal interessant im Vergleich zu einem Michelin Sport Cup oder so...
Mehr PS als Endgeschwindigkeit

aspirated - engine com