Magazin erstellt am 28.03.2010 um 20:51:59 [ voriger | nächster ]

Eigenes Profil der BMW Group im Web 2.0.

BMW-News-Blog: Eigenes Profil der BMW Group im Web 2.0.
Auf Facebook, Youtube und Co stehen für Fans, Kunden und Interessenten schon seit längerem die Markenauftritte von BMW, MINI und BMW Motorrad zum Dialog und Informationsaustausch bereit. Die BMW Group hat seit dem 22. März 2010 ein Facebookprofil unter dem Namen „BMW Group View“ angelegt. Ebenfalls mit diesem Namen „BMW Group View“ ergänzt die BMW Group seine Präsenz durch ein YouTube- und ein Twitterprofil.

Der Konzern präsentiert so seine Ideen und Visionen über die einzelnen Markenauftritte hinaus. Das Ziel ist ein thematisch breiter Austausch über visionäre Concept Cars, effiziente Antriebstechnologien und auch die Zukunft der individuellen Mobilität.

Um das neue Onlineangebot zur BMW Nachhaltigkeitsinitiative „What’s next“ wird der erweiterte Auftritt auf den Social-Media Plattformen ergänzt.






Informationen zu den Nachhaltigkeitsprojekten und dem „project i“, dem Projekt der BMW Group für zukünftige Mobilität sind unter http://www.bmwgroup.com/whatsnext abrufbar.

Die BMW Group will mit den neuen und erweiterten Angeboten die Informations- und Mediennutzungsansprüchen von Interessenten, Kunden und Öffentlichkeit weiter gerecht werden. Im Mittelpunkt steht der Austausch in einer zunehmend medialen Echtzeitgesellschaft.


Bearbeitet von: Redaktion am 28.03.2010 um 20:55:15
 
Autor: Redaktion [ voriger | nächster ]